Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
07:30 - 11:45 Uhr
13:15 - 18:00 Uhr

Freitag:
bis 17:30 Uhr

Samstag:
nach Vereinbarung

Kundendienst

Montag - Freitag:
07:30 - 18:00 Uhr

Firmenportrait

Kompetent – Sympathisch – Effizient. Nach dem Motto „Qualität ist unser Antrieb“, ist unser dienstleistungsorientiertes Team darum bemüht, Ihnen beste Qualität zu bieten.

Die Garage B.Grossenbacher AG verpflichtet sich:

                        Gegenüber unseren Kunden

                 ·      unser Fachwissen in allen Belangen des Autofahrens zur Verfügung zu stellen

·         ein Vertrauensverhältnis zu pflegen

·         uns gegenüber Dritten, wie Herstellern, Importeuren und Versicherungen für die Kundeninteressen einzusetzen

·         neue und gebrauchte Fahrzeuge entsprechend den gesetzlichen Vorschriften abzuliefern

·         die selbst abgegebenen und die Herstellergarantien einzuhalten

·         Unterhalts- und Reparaturarbeiten fachgerecht, zuverlässig und im Hinblick auf eine optimale Betriebssicherheit und Werterhaltung der uns anvertrauten Fahrzeuge auszuführen

·         über die vorgenommenen Arbeiten und die verwendeten Produkte detailliert Auskunft zu geben und dafür zu garantieren

·         den Besitzer auf mögliche weitere Defekte aufmerksam zu machen, vor grösseren, nicht vorgesehenen Reparaturen jedoch vorgängig zu informieren und sein Einverständnis einzuholen

·         qualitativ einwandfreie Ersatzteile, Zubehörartikel und andere Produkte zu liefern und zu garantieren

 

Gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

·         Arbeitsbedingungen zu schaffen, die eine gute und schnelle Arbeitsweise ermöglichen

·         die Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten

·         die berufliche Aus- und Weiterbildung zu fördern und über Unternehmensziele und Resultate regelmässig zu informieren

 

Gegenüber der Umwelt

·         bei Fahrzeugunterhalt, Handel und Eigenverbrauch umweltschonenden Arbeitsmethoden und Produkten den Vorzug zu geben (und uns auch bei unseren Lieferanten darum zu bemühen)

·         MitarbeiterInnen und Kundschaft für eine umweltschonende Verhaltensweise zu motivieren und entsprechend zu beraten

·         Problemstoffe fachgerecht zu entsorgen

·         Entsorgungskanäle auch unserer Kundschaft anzubieten